Septembersonne mit Anas

Hanna und ihre Familie hatten vor Kurzem Anas zu Gast. Begleitet von Septembersonne verlegten sie ihr Welcome Dinner kurzerhand in den Park. Habt ihr auch Lust auf ein internationales Picknick im Spätsommer?

Hanna schreibt:

„Auf dem Foto siehst Du von links nach rechts Vasco (meinen Mann), Anas und mich mit unserer Tochter Eleni.

Auf jeden Fall haben wir unser Kaffee-Trinken mit heimischem Apfelkuchen und von Anas mitgebrachtem arabischen Kuchen (so seine Beschreibung) in den Park verlegt, da es warm und sonnig war. Wir haben uns sehr nett unterhalten und Anas hat sehr offen, u.a. vom Leben in Syrien und seiner Flucht, erzählt. Es war spannend, berührend, herzlich und lecker. Wer werden uns gewiss wiedersehen.“

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *